• Felix@feddit.orgdeleted by creator
    link
    fedilink
    arrow-up
    20
    arrow-down
    1
    ·
    2 months ago

    Galeria gibt es noch? Ich dachte, die existieren eh nur, um Staatshilfen in Benko-Mieteinnahmen umzuwandeln. Ein Geschäftsmodell, das nun überflüssig ist.